Charisma-Workshops mit Johannes Fabrick

Filmschauspiel und Handlungskunst

Filmschauspiel ist eine komplexe, sublime Kunst und viel zu schade, um als bloßer Ableger des Theaters gehandelt zu werden. Deshalb konzentrieren wir uns ganz auf die Herausforderungen, die an den Filmschauspieler gestellt werden, entwickeln und fördern, was ihn vor der Kamera authentisch, glaubhaft und berührend macht, und wollen so unseren Beitrag zur deutschen Film- und Fernsehkultur leisten. 

 

CHARISMA ist uns eine Herzensangelegenheit, weil Schauspielerei eine wunderbare Möglichkeit ist, uns selbst besser zu verstehen, Mitgefühl füreinander zu wecken, dem Geheimnis Mensch nachzuspüren, uns in Wahrhaftigkeit zu begegnen und menschliches Schicksal zu würdigen. Deshalb schaffen wir einen Raum, in dem solche Entfaltung möglich wird.  

 

PROFI WORKSHOPS

sind unser Angebot an professionelle Schauspieler, die Lust haben, sich insbesondere im Hinblick auf Filmarbeit weiterzuentwickeln, die wieder ihre schöpferische Quelle berühren und sich inspirieren lassen wollen.

 

AUSBILDUNG

wendet sich an Menschen, die mit dem Schauspiel beginnen möchten oder mit Dreharbeiten noch keinerlei Erfahrung haben, also an Anfänger. In aufeinander aufbauenden Kursen können sie alle wichtigen Elemente und Aspekte der filmschauspielerischen Arbeit kennenlernen und erproben. 

 

Weitere Infos auf www.charisma-schauspiel.de